---

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, sind die Emotionen sehr vielfältig. Die einen freuen sich wie kleine Kinder auf ein paar ruhige harmonische Tage im Kreis ihrer Lieben, die anderen sind einfach nur froh über ein paar Tage ohne Stress und Hektik und lassen den ganzen Weihnachtstrubel einfach draußen vor der Tür. Auch in unserer Familie sind die Neigungen unterschiedlich und wenn jeder am Ende ein bisschen abschalten konnte, ist doch eigentlich alles in Ordnung :-)

Deswegen machen wir's kurz und überlassen Euch wieder Euren Weihnachtsvorbereitungen.

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

wünschen herzlichst

Bärbel und Frank

---

P. S.: Falls der eine oder andere noch eine Idee für den Kaffeetisch braucht.

P. P. S.: Zuviel Weihnachtsstress? Vielleicht hilft ja ein Kurzurlaub gegen das graue Wetter :-)

---

Und natürlich findet Ihr uns auch bei den üblichen Verdächtigen – Facebook, Twitter, Google+

---