Vielen Dank für ein tolles Jahr 2014!

Wenn wir zurück blicken auf das nun fast vergangene Jahr, dann ist vor allem eines festzustellen: dass es hierfindichwas.de heute in dieser Form gibt, verdanken wir in erster Linie unseren treuen und regelmäßigen Besuchern. Euer Interesse, eure Kommentare und Anregungen haben uns motiviert weiter zu machen und immer wieder mal über den Blog und sein Angebot nachzudenken. Wir sind sehr froh, dass Ihr dabei seid und uns die Treue haltet.

Dafür ein herzliches Dankeschön!

Unübersehbar war das neue Design von hierfindichwas.de und die damit verbesserte Übersichtlichkeit. Wir hoffen, dass Ihr das ebenso empfindet und Euch die neue Gestaltung gefällt. Wir freuen uns über jedes positive Feedback und auch jede Kritik, denn nur so können wir unser Angebot ständig verbessern und Euch die Inhalte bieten, die Euch am Herzen liegen. Wer nicht öffentlich kommentieren möchte, kann uns gerne auch per Mail unter kontakt@hierfindichwas.de seine Meinung sagen :-)

Und was kommt dann?

Der obligatorische Ausblick auf das kommende Jahr darf natürlich nicht fehlen. Viele von Euch haben es ja schon bemerkt: es geht stark in Richtung Foodblog. Wir, Bärbel und Frank, sind nun mal leidenschaftliche Köche und Bäcker und alles was mit Essen und Trinken zu tun hat bleibt weiterhin ein Schwerpunkt von hierfindichwas.de. Dabei ist uns sehr wichtig, unsere Rezepte und Tipps selbst getestet zu haben. Nichts ist ärgerlicher, als ein Rezept, das zu ungenau ist oder am Ende gar nicht gelingt. Deshalb machen wir auch unsere "Beweisfotos" selbst und veröffentlichen nur Rezepte, die auch bei uns geklappt haben. Und wenn doch mal was nicht stimmt, dann sagt uns kurz Bescheid und wir korrigieren das.

Aber wir haben auch noch andere wichtige Rubriken auf hierfindichwas.de: Ganz besonders hervorzuheben sind unsere Phantasiereisen- und Entspannungstexte. Diese werden auch im kommenden Jahr weitergeführt und bleiben fester Bestandteil unseres Blogs. Nicht nur, weil sie sehr beliebt sind, sondern auch, weil die Arbeit mit Entspannungstechniken und Stressabbau in besonderem Maße mit Bärbels Arbeit als Psychotherapeutin verwoben ist und sie dies auf hierfindichwas.de gerne teilen möchte.

Soweit unser Jahresrückblick und der Ausblick auf das kommende Jahr. Bleibt uns nur noch Euch eines zu wünschen:

Einen guten Rutsch und ein gesundes, tolles und erfolgreiches 2015.

Mit vielen entspannten und glücklichen Momenten im Kreis Eurer Lieben und Euren Freunden, vielleicht mit leckeren neuen Rezepten von hierfindichwas.de

Herzlichst
Bärbel und Frank

---

Und was wäre eine Newsletter ohne „echte“ News!

Deswegen hier in aller Kürze unsere neuesten Beiträge für Euch zusammengefasst:

Preiselbeer-Muffin Rezept
---
Raffaello-Cupcakes Rezept
---
Schokokuss-Torte Rezept
---
Apfelstreuselkuchen Rezept
---

Zuviel Süßes? Dann gibt's hier auch mal was Herzhaftes:

Kasseler-Braten Rezept
---

Wir tauschen uns gerne auch mit anderen Bloggern aus. Deswegen haben wir hier die Plugins beschrieben, die bei uns für Wordpress im Einsatz sind. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Qual der Wahl :-)

blog-erstellen-plugins-widgets
---

Und natürlich findet Ihr uns auch bei den üblichen Verdächtigen – Facebook, Twitter, Google+

---