Erlebe tiefe Entspannung mit TheraMusik – Meditationsmusik für Körper, Geist und Seele

TheraMusik ist die perfekte Musik, um sich von Stress und Anspannungen zu befreien. Untermale Deine Sitzungen mit Phantasiereisen, Entspannungsübungen oder Yoga mit unserer gefühlvollen Ambiente-Musik. Diese Musik ist Wellness für die Seele und führt in die Tiefenentspannung. Nutze unsere exklusive TheraMusik in Praxis-, Behandlungs- und Warteräumen, um diese harmonischer gestalten zu können. Original von hierfindichwas.de inklusive uneingeschränktem Vorführrecht (GEMA-frei) in Deinen eigenen Praxis- und Büroräumen.

Theramusik Vol. 2

Meditationsmusik Cover

Probehören Theramusik Vol. 2

Sparpaket Vol. 1 + 2 zum Sonderpreis

✅ 17 % sparen ✅

Download und Bezahlung

Über die Kaufen-Buttons wirst du zu meinem Vertriebspartner digistore24.com geleitet. Dort kannst du bequem und unkompliziert deine Bestell- und Zahlungsdaten eingeben. Die Downloads deiner Meditationsmusik stehen danach sofort zur Verfügung. Auslieferung und Abrechnung wird im Auftrag von hierfindichwas.de durch digistore24.com abgewickelt.

Technische Informationen

Alle Titel der Meditationsmusik liegen als qualitativ hochwertige MP3-Dateien mit hoher Bitrate vor und können direkt nach dem Erwerb heruntergeladen werden. Die MP3s können auf allen gängigen Computern und digitalen Audio-Geräten abgespielt oder auf Audio-CD gebrannt werden.

Bitte beachte, dass ein direkter Download auf iOS-Geräte von Apple (z. B. iPhone oder iPad) nicht möglich ist. Mit Hilfe der Software iTunes von Apple kannst du aber die Titel von deinem Desktop-Computer auf dein mobiles Endgerät übertragen.

Meditationsmusik auch für Profis

Auf Basis meiner langjährigen Arbeit mit Meditation und Phantasie- und Entspannungsreisen wurden alle Musikstücke besonders für die Anwendung bei der Therapie von Geist, Körper und Seele komponiert und professionell produziert. Die Länge der einzelnen Stücke ist in Hinblick auf übliche Zeiteinheiten in der Therapiepraxis ausgelegt, sodass die Meditationsmusik ohne Unterbrechung und im Fluss erlebt werden kann. Aber auch im privaten Gebrauch, wie z. B. bei Meditation, Yoga, Tai-Chi oder Qi-Gong tragen die weichen fließenden Harmonien den Hörer durch seine Übungen. Und natürlich sind alle Tracks auch hervorragend als Einschlafhilfe geeignet, um sanft und geborgen vom Alltagsgeschehen weggetragen und in den Schlaf gehüllt zu werden.

Meditationsmusik für die Untermalung einer Phantasiereise, Entspannungsübungen oder Yoga. Die gefühlvolle Ambiente-Musik ist Wellness für die Seele und führt in die Tiefenentspannung. Praxis-, Behandlungs- und Warteräume können mit dieser GEMA-freien Entspannungsmusik harmonischer gestaltet werden. Original von hierfindichwas.de inklusive uneingeschränktem Vorführrecht in Ihren eigenen Praxis- und Büroräumen. Für die wunderbaren achtsamen Momente im Leben.

Newsletter-Anmeldung Header

Die gute Fee
macht’s möglich!

Abonniere meinen Newsletter und erhalte
kostenlos 14 Tage vor Veröffentlichung
Zugang zu den neuesten Texten.

Nach Deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst Du weitere Infos, wie Du die neuesten Texte früher lesen kannst.

Ich sende Dir keinen Spam und teile niemals deine E-Mail-Adresse mit anderen. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Nach oben