Texter oder Ghostwriter für professionelle Fantasiereisen

Texter für professionelle Texte - Meditation und Fantasiereisen

Photo by J. Kelly Brito

Professionelle Entspannungstexte - Texter

Mein Angebot

Ich biete Texterstellung für professionelle Fantasiereisen, Entspannungstexte und verwandte Formate. Natürlich werden die Texte maßgeschneidert für deine Anforderungen erstellt, wobei ich auf Wunsch gerne beratend zur Seite stehe. Meine Textleistung kann unter Absprache sowohl mit Autorennennung, als auch anonym erfolgen. Wenn du einen Texter oder Ghostwriter für Entspannungstexte oder Fantasiereisen suchst, kannst du gerne auf meiner Seite stöbern und dich über meine Arbeit informieren.

Ein verbindliches Angebot unterbreite ich dir gerne auf Anfrage und nach einem ersten kurzen Briefing.

Ich freue mich jederzeit über deine Nachricht.

Arbeitsweise als professioneller Texter für Fantasiereisen und Entspannungstexte

Meine Texte sind logisch aufgebaut und mit vielen therapeutischen Techniken verknüpft. Zum Beispiel verwende ich Elemente aus dem autogenen Training oder der progressiven Muskelrelaxation in den geführten Fantasiereisen. Es gibt immer einen Einbezug aller Sinne, um tiefer in die Entspannung gleiten zu können. Als wichtig empfinde ich auch Körperfühlübungen (Body Scan) um das eigene Körpergefühl, beziehungsweise die eigene Körperwahrnehmung zu verbessern.

Bei therapeutischen Traumreisen nutze ich gerne das Katathyme Bilderleben, das in seinen Bildern und der anschließenden Nachbearbeitung tiefere Einblicke in die innere Gefühlswelt des Klienten erlaubt.

Gerade die Symbolkraft der Bilder und ihre archetypischen Bedeutungen sind wichtige Faktoren für eine richtig gute Fantasiereise. Das kontinuierliche Hinführen und in Kontakttreten der Klienten mit den eigenen inneren Bildern und Gefühlen will wohlbedacht sein und bedarf einiger Erfahrung, die ich gerne in die Texte einfließen lasse.

Wer nutzt mein Angebot?

Ursprünglich hatte ich nur wenige Fantasiereisen und Entspannungstexte im Repertoire, aber im Laufe der Zeit wurden immer mehr Texte gewünscht und erfreuen sich einiger Beliebtheit. Meine Webseite hierfindichwas.de hat sich mittlerweile zum konstanten Anlaufpunkt für viele Therapeuten, Yoga-Lehrer, Pädagogen, Coaches und Entspannungstrainer entwickelt. Sie nutzen meine Texte in ihrer Gruppenarbeit zur Entspannung. Es freut mich, dass etliche meiner professionellen Fantasiereisen entweder in Büchern oder auch für Gesundheits-Apps lizenziert wurden. Du findest meine Texte in gesprochenen Meditationen sowohl auf YouTube, als auch in verschiedenen Podcasts. Darüber hinaus konnte ich kommerzielle Anfragen außerhalb der üblichen therapeutischen Anwendung realisieren. Bei konkreten Anfragen, oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch, kann ich dir Referenzen, wie z. B. die Caspar-Health-App nennen, für die ich Fantasiereisen-Scripte geschrieben habe.

Also, schreibe mir, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist: kontakt@hierfindichwas.de oder Kontakt

Gerne kannst du mich auch direkt anrufen unter der Telefon-Nummer:  09123/9984511

 

Mein Text-Archiv und seine Vorteile

Eine weitere Möglichkeit für Dich ist, einen Text aus meiner Fantasiereisen-Sammlung zu nehmen. Dies sind Fantasiereisen, Trancetexte und hypnotische Texte, die zurzeit nicht auf hierfindichwas.de zu finden sind. Es handelt sich hierbei um Texte, die nur wenige Male von anderen Personen lizenziert wurden.

Natürlich ist ein nicht-exklusiver Text günstiger, als ein individuell geschriebener exklusiver Text. Gerade für Gesundheits-Apps, die gleich eine Vielzahl von Texten benötigen, kann dies eine sehr gute Möglichkeit sein, sich mit vielen frischen Texten einzudecken und dabei noch etwas das Budget zu schonen.

Früher Zugang zu Inspiration und Entspannung – Kostenlos anmelden!

Als Abonnent meines Newsletters genießt du den Vorteil, meine neuesten Fantasiereisen-, Entspannungs- und Meditationstexte vor allen anderen zu lesen. Nutze diese exklusive Möglichkeit, dich inspirieren zu lassen, noch bevor die Texte für die Öffentlichkeit freigegeben werden.

Nach deiner erfolgreichen Anmeldung bekommst du weitere Infos, wie du die neuesten Texte früher lesen kannst.

Ich sende dir keinen Spam und teile niemals deine E-Mail-Adresse mit anderen. Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung.

Nach oben